People & human relations officer| organizational developer & transformer|change catalyst & coach|#40koepfe
#change #changeability #coaching #futureofwork #HR 

  

Mein besonderes Interesse gilt der Begleitung von Menschen und Organisationen im Wandel und der Gestaltung von neuen Horizonten.

 

Umfangreiche Erfahrung im Change & Transformation Management, Human Resources, Vertrieb und Marketing bringe ich aus Tätigkeiten in Konzernen, Management-Beratungen und Start-Ups mit.

 

EnergieEinsatzfreude Ergebnis-orientierung zeichnen mich neben Teamplay aus.

 

Das Personalmagazin würdigte mich als eine unter den "40 führenden HR-Köpfen 2023“ in Deutschland.

Aus der Praxis für die Praxis:

Ergänzend zur hauptberuflichen Tätigkeit biete ich als „Horizont-Erweiterin“ Change Coaching & Consulting für Führungskräfte & Individuen mit Veränderungsvorhaben an. #able4change #ExpandingHorizons #ShapingNewHorizons #MakingChangeWork


Aufgrund meiner eigenen Erfahrung liegt mein Fokus in der Begleitung auf 

#Change #HR #Leadership #FemaleLeadership.

Für aktuelle Informationen bitte hier klicken

Profil von Felicitas von Kyaw auf LinkedIn anzeigen
Felicitas von Kyaw